Übergangsrecht §4Abs.1Nr.2Fev ?

2 Antworten

Scherzbold. Die gesetzliche Grundlage hat sich seit 2002 geändert. Damit ist ein Urteil von Anfang 2002 auf Basis der alten Rechtsvorschriften erfolgt.

Warum übrigens ein neues Posting? War das alte nicht mehr gut genug?

Absatz 1 ist weggefallen.

Johannes839
Fragesteller

Bitte mir einen Hinweis,Urteil Aktenzeichen senden wo daraus hervorgeht das Abs.1 weggefallen ist,sollte doch nachzulesen sein wenn Sie das so wissen?Danke.

Eifelia  03.04.2022, 12:03
@Johannes839

Dazu brauchst Du doch nur in den Gesetzestext in den Versionen vor und nach der Änderung zu schauen.