Amazon will Geld für nicht erhaltene Ware?

2 Antworten

Wenn Du keine Ware erhalten hast brauchst Du auch kein Geld zu zahlen.

Was Amazon dann macht kann ich mir denken: Bald schon meldet sich ein Inkassodienst und in letzter Instanz wird der Anspruch gerichtlich geltend gemacht.

Wenn Amazon keinen Zustellnachweis erbringen kann wird das alles zu keinem Erfolg führen.

Ärger und Arbeit macht Dir die Sache aber auf jeden Fall. Nur, was soll's? Willst Du etwa für etwas zahlen was Du nicht erhalten hast?

Wende dich erneut an Amazon und kläre die Angelegenheit.

Denn Amazon sperrt die Konten eigentlich nur, wenn sie von Betrug ausgehen.