Teilungsversteigerung?

2 Antworten

Einigt euch lieber. Auch eine Teilungsversteigerung kostet Geld und ihr wisst letztendlich nicht, was dabei rauskommt. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen.

Ihr müsst eh regeln, wie es nach der Partnerschaft weitergeht.

Du meinst sicher "Teilungsversteigerung"? Gibt es keine andere Möglichkeit?

Meistersens
Fragesteller

Ja klar 🤦 doofe Autokorrektur. Sicher, ihre Eltern haben Geld wie Heu. Aber wenn sich nix tut und die Preise so hoch sind könnte es vielleicht gut sein?