Sud Service und Dienstleistungen AG?

1 Antwort

Gib mal deinen Titel bei google ein.

Du hast keine Finanzsanierung / Kredit beantragt, sondern nur eine Vermittlung in Auftrag gegeben. Das heißt, dass diese Leute evtl. versuchen werden, eine Bank zu finden, die dir einen Kredit gibt. Wenn sie das nicht schaffen, hast du eben Pech gehabt und bis 328,- Euro los.

Ibooo
Fragesteller

wir haben gute Nachrichten! Das an Sie vermittelte Finanzsanierungsunternehmen hat heute Ihren Finanzsanierungsvertrag unterzeichnet!

Also ist das keine Bank sogesagt.

Hab es wiederrufen muss aber zahlen oder?