Suche einen Musterkaufvertrag für ein Boot in englisch abgefasst!

3 Antworten

Mein Rat: Kein Kaufvertrag in englischer Sprache, sondern in verbindlicher deutscher Sprache mit einer unverbindlichen "courtesy translation"! Und: Geld bar auf den Tisch!

Es gibt eine Käufermafia, die hinterher mit ungedeckten Schecks bezahlt und das Boot ist auch noch weg.

Ich habe einen brauchbaren Musterkaufvertrag als Online-Version gefunden. Brauchst nur die Daten eingeben und ausdrucken (2 Mal) http://www.kaufvertrag-boot.de Ist aber leider auch nicht in Englisch-- Vieleicht übersetzen lassen ?

Gaenseliesel  11.04.2013, 18:25

H a l l o .......... gehst Du jetzt die Fragen der letzten zwei Jahre von finanzfrage.net durch ?