Staatsverschulden?

2 Antworten

Das Ende aller Zeiten ist da!

Halleluja, Halleluja!

Das kenne ich doch: Den stolzen Adler im Bundeswappen haben wir ersetzt durch Klageweib und Jammerlappen.

Wenn die Generation meiner Eltern so wehleidig gewesen wäre wie die heutigen Deutschen würden wir immer noch in Trümmern leben und uns von Hunden, Katzen und Ratten ernähren.

Heute geht es uns so gut wie nie zuvor und alles redet vom Weltuntergang.

Was soll man da noch sagen?

tellerchen
Fragesteller

Halleluja, Halleluja!

Privatier59  05.09.2023, 20:09
@tellerchen

Lobet der Herren! Oh je, hoffentlich meckert da jetzt niemand, vonwegen Quote oder so.

Privatier59  06.09.2023, 20:22

Danke für den Stern!

War sicherlich eine schwere Entscheidung, aber der beste Beitrag mußte einfach gewinnen.

Ich bin bestürzt, wie die Geldpressen für militärische Ausgaben rotieren und Bürger, Vereine, Gemeinden auf Einsparungen eingeschworen werden. Ein Simulator des magischen Vierecks der Volkswirtschaft macht erfahrbar, wie schwer es ist eine Volkswirtschaft zu verbessern und wie leicht umgekehrt ein bestehendes Gleichgewicht gekippt werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung