Sind das seriöse Kreditkartenangebote, die man Flughafen bekommt?

3 Antworten

Amexco z. B. arbeitet ja nur mit der eigenen Bank, d.h. sie können nur so, oder über Zeitschriftenwerbung acquirieren.

Ja solche Angebote sind in der Regel schon seriös. Ich habe bisher nur Stände von Barclaycard gesehen, die auch eshr gute Kreditkarten anbieten. Mehr zum Thema Kreditkarten gibts auch hier: www.visakarte-kostenlos.de

China Einkauf Käuferschutz

Guten Abend,

ich würde gerne in China eine Maschine bestellen, da diese direkt vom Hersteller angeboten wird. (Scheint zumindest so)

Leider habe ich mit China-Einkäufen nicht so große Erfahrung, weshalb ich auch nicht sehr gut Chinesische Händler einschätzen kann.

Angeboten wird diese Maschine auf dhGate.com angeboten.

Ich habe bereits häufig darüber gelesen, dass die Chinesen das mit der Verfolgung von "Fake"-Händlern nicht so ernst nehmen, wie die deutschen eBay-Kollegen.

dhGate bot früher die Zahlungsmethode PayPal an, diese wird jedoch nicht mehr unterstützt.

Vom Finanzministerium und der LPD kam die Aufforderung an Volk und Firmen, keinesfalls direkt auf Chinesische Bankkonten zu Überweisen.

Habe ich bei einer Zahlung mit Kreditkarte nicht einen gewissen Käuferschutz seitens der Kreditkartengesellschaft? Mir ist bewusst dass Banküberweisungen nicht einfach von der Bank eingezogen werden können, aber bei KK-Zahlungen müsste das doch irgendwie möglich sein, oder irre ich mich hiebei?

Ich freue mich auf jede Antwort.

MfG Claudia Mayr

...zur Frage

Versicherung bei Lufthansa Kreditkarte - was ist mit inbegriffen

Wenn man eine Lufthansa Kreditkarte hat, dann gibt es auch eine Versicherung dazu. Soviel habe ich schon in Erfahrung gebracht. Aber wenn ich auf der Seite der Lufthansa anklicken möchte, welche Versicherungsleistungen mit inbegriffen sind, dann öffnet sich der Link auf meinem PC nicht. Kann mir bitte jemand aushelfen, und mir sagen, welche Versicherungen dabei sind und vielleicht bei dr Gelegenheit auch direkt ein Wort über die Qualität des Versicherungsschutzes verlieren? Vielen Dank vorab schonmal!

...zur Frage

American Express am Flughafen beantragen - sinnvoll oder Abzocke?

Fast jedes mal werde ich am Flughafen von Leuten angesprochen die mir eine American express andrehen wollen. ich winke immer ab und gehe schnell weiter. Was aber steckt hinter solchen Angeboten und sind sie vielleicht gar nicht so verkehrt?

...zur Frage

Barclays Kreditkarte - ist das seriös?

Immer wenn ich am Flughafen bin will mir jemand eine Barecalys Kreditkarte an die Backe quatschen. ich geh eigentlich immer dran vorbei und verbinde damit schon etwas eher unseriöses. Wie sieht es denn wirklich aus? Ist diese Kreditkarte eine gute Sach oder sollte man wirklich besser davon absehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?