Sind das seriöse Kreditkartenangebote, die man Flughafen bekommt?

3 Antworten

Amexco z. B. arbeitet ja nur mit der eigenen Bank, d.h. sie können nur so, oder über Zeitschriftenwerbung acquirieren.

Ja solche Angebote sind in der Regel schon seriös. Ich habe bisher nur Stände von Barclaycard gesehen, die auch eshr gute Kreditkarten anbieten. Mehr zum Thema Kreditkarten gibts auch hier: www.visakarte-kostenlos.de

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang ab über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Guten Tag,

wie die die Frage im Titel schon steht würde ich gern folgendes wissen:

Wie verläuft die Abwicklung und der Vorgang über die AmEx Kreditkarten an Flughäfen ab?

Viele kennen es ja. Überall sind diese ganzen Verkäufer und erzählen von ihren tollen Angeboten der Kreditkarte pipapo. Aber wie genau läuft das ab? Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt? Ich traue grundsätzlich nur 50% von dem, was die mir erzählen und möchte im Zweifelsfalle, sofern ich mich doch dafür entscheiden sollte, vorweg schon gut informiert sein.

  • Wieviel kostet meistens so im Durchschnitt so eine Kreditkarte?
  • Wer entscheidet ob ich eine Kreditkarte von AmEx bekomme?
  • Wann werden meine Daten geprüft?
  • Läuft das über ein Post ID Verfahren oder wird das da gleich vor-ort abgewickelt?
  • Wie lange dauert es, bis die Kreditkarte bei einem ankommt?
  • Wie Seriös sind die Verkaufer?

Liebe Grüße, Michael S.

...zur Frage

Versicherung bei Lufthansa Kreditkarte - was ist mit inbegriffen

Wenn man eine Lufthansa Kreditkarte hat, dann gibt es auch eine Versicherung dazu. Soviel habe ich schon in Erfahrung gebracht. Aber wenn ich auf der Seite der Lufthansa anklicken möchte, welche Versicherungsleistungen mit inbegriffen sind, dann öffnet sich der Link auf meinem PC nicht. Kann mir bitte jemand aushelfen, und mir sagen, welche Versicherungen dabei sind und vielleicht bei dr Gelegenheit auch direkt ein Wort über die Qualität des Versicherungsschutzes verlieren? Vielen Dank vorab schonmal!

...zur Frage

American Express am Flughafen beantragen - sinnvoll oder Abzocke?

Fast jedes mal werde ich am Flughafen von Leuten angesprochen die mir eine American express andrehen wollen. ich winke immer ab und gehe schnell weiter. Was aber steckt hinter solchen Angeboten und sind sie vielleicht gar nicht so verkehrt?

...zur Frage

Barclays Kreditkarte - ist das seriös?

Immer wenn ich am Flughafen bin will mir jemand eine Barecalys Kreditkarte an die Backe quatschen. ich geh eigentlich immer dran vorbei und verbinde damit schon etwas eher unseriöses. Wie sieht es denn wirklich aus? Ist diese Kreditkarte eine gute Sach oder sollte man wirklich besser davon absehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?