Selbstständiger Montagepartner bei Techem?

2 Antworten

Hallo! wenn Du wissen willst, wie viel Du verdienst frag doch bei Techem nach und fordere Einen "Mitarbeitervertrag" an.

Sei dir aber bewusst, welche Kosten für dich als Selbstständiger zukommen (Versicherungen, Buchführung, Krankenkasse etc.).

Wenn Du dich dafür entscheidest macht es Sinn den Gründungszusschuss mitzunehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wäre Zufall wenn ein Techniker von Techem hier im Forum wäre.

Als Kunde des Branchenprimus Ista kann ich nur die Erfahrung teilen, dass ich jeden der dortigen Montagepartner immer nur einmal gesehen habe. Diese starke Fluktuation spricht meiner Einschätzung nach nicht dafür, dass diese Jobs besonders attraktiv sind.