Schuldschein über gesamtschuldnerische Haftung durch zwei Personen?

1 Antwort

Ob das da rein passt? Das kommt drauf an welche Größe das Papier hat.

Die Frage ist doch was willst du damit bezwecken? Sicherheit bietet das aus meiner Sicht null. Angenommen die beiden Schuldner verschenken ihre Vermögenswerte und die Erben schlagen dann das Erbe aus..

Ich würde dir empfehlen dir genau zu überlegen was erreicht werden soll und welche Fälle abzusichern sind. Und damit fachkundige Beratung in Anspruch zu nehmen.