Schaltmoped kaufen um Motorradfahren zu lernen?

1 Antwort

Hallo, würde ich nicht machen, das Geld kannst Dir sparen, mit Anschaffung und Unterhalt gibst Du ziemlich viel Geld aus. Aber such Dir am Besten eine Fahrschule, bei der der Fahrlehrer auch mitfährt, ich selber fahre so gut wie immer mit auch wenn es regnet.

Was Du im Vorfeld machen kannst, informiere Dich über Lenkimpuls, Kurventechniken , Kurvenlinie, Kurvenphasen und Blicktechnik. Das bringt Dir mehr als dir etwas falschen anzugewöhnen.

Und viel Spaß beim Klasse A Führerschein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung