Rundfunkbeitrag : Vergessen die Adresse zu ändern?

5 Antworten

Da Du gezahlt hast, sehe ich kein Problem. Informier sie einfach über den Umzug und gut ist.

Ich hätte da keine Befürchtungen, den Umzug nachträglich zu melden Bezahlt hast Du doch die ganzen Jahre.

Merkwürdig, dass die GEZ nicht nach der Ummeldung auf Dich zugekommen ist.

Schummeln würde ich keinesfalls, denn evtl. gleicht die ARD nach Deiner Meldung doch nochmal die Meldedaten ab ( das vermute ich).

Hallo,

hast du für die neue Wohnung auch den Rundfunkbeitrag bezahlt ?

Hallo,

melde dich einfach der Ordnung halber noch um und gut ist's !

Es ändert sich lediglich die neue Anschrift, die Kontoverbindung bleibt doch. Ich sehe darin eher kein Problem !

Du hast also ständig bezahlt und fürchtest Nachzahlungen. Warum?

Wenn, dann hätte man sich längst gemeldet.