Ratenzahlung für aok?

1 Antwort

Wow, so viele Informationen zum Sachverhalt, das erschlägt einen ja fast...

Mal grundsätzlich: Emails sind bei solchen Problemen so gut wie immer die falsche Kommunikationsform, im Zweifel sind die nie angekommen und Du kannst das nicht beweisen. Mach das besser in Schriftform (eine Email ist Textform, nicht Schriftform!) mit Zustellnachweis. Die AOK hat auch ein dichtes Netz von Geschäftsstellen - Du könntest also mit Deinem Brief auch direkt hingehen, ggf. vorher Termin vereinbaren.