Probleme zuhause?

2 Antworten

Hallo Laura, es tut mir ehrlich leid und gar im Herzen weh, dass du in deinem jungen alter mit so einer Situation konfrontiert bist.

Wie einer der Community dir schon einen Link für eine Nummer geschickt hat, ist hier noch eine zweite, die rund um die Uhr erreichbar ist.

Solltest du dort keine Lösung finden bzw. Hilfe bekommen, was ich stark bezweifle, dann wende dich an deine Familie und/oder an eine Vertrauensperson wie deinen Lehrer.

Ich habe es in meiner Jugend nicht getan, unter anderem aus den gleichen Ängsten die du hast. Ich hab es deutlich bereut, da mich die Situation bis zu meinem 20. Lebensjahr deutlich verfolgt haben.

Falls du Fragen hast Laura, antworte gerne. Und denk daran, dass auch nach schlechten Zeiten wieder gute kommen werden.

Alles gute für dich

Lg.