Privatpatient (Debeka) Tipps für mehr Übersicht im Rechnungs-Bezahl-Chaos?

1 Antwort

Ich empfehle die Software > wokal Gesundheit! < www.wokal.de/software-gesundheit.html Damit kann man die Rechnungen und deren Einreichung bei der Beihilfe und Krankenkasse sowie deren Bezahlung einfach erfassen und erhält einen Überblick über alle offenen Rechnungen und nicht erstattete Leistungen sowie der eventuellen Eigenbeteiligung / Selbstbehalt.

Erfasst werden über diese Software aber auch alle wesentlichen Gesundheitsdaten wie in einer Gesundheitsakte. Arztbesuche, Krankheiten, Impfungen, Allergien, Medikamente, Operationen, Röntgenbilder etc. etc. Ein Notfallausweis kann auch automatisch erstellt werden. Gewicht und Blutwerte können erfasst und im Diagramm angezeigt werden. Auch Dokumente wie z.B PDF-Dateien können integriert und den einzelnen Punkten zugeordnet werden.