Polizei?

1 Antwort

Hallo,

natürlich kannst du bei der Polizei absagen, vor Gericht bist du allerdings verpflichtet.

Sicherlich wird die Anzeige durchgesetzt, weil die Tat im öffentlichen Interesse liegt.

Ich weiß ja nicht, was passiert ist und ob es vor allem öffentlich passiert ist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fero91
Fragesteller

Ich war als Security am arbeiten ( Hessen Tag ) und war an meiner Position Ausgang ich war dafür verantwortlich das die Autos nach ihrem besuch beim Hessen Tag denn Ausgang benutzen. An dieser Position wo ich war durfte kein Auto rein fahren nur raus fahren bis Irgendein verrückter einfach rein gefahren ist und mich beinah überfahren hätte, das hatten wir bei unseren einweiser gemeldet und der einweiser hat natürlich sofort die Polizei gerufen ich persönlich wollte das nicht weil wie gesagt beinah hat er mich überfahren also bin ich weder noch verletzt oder sonstiges, dann kamen die Polizei und haben das ganze aufgenommen wie es geschah und so weiter, die haben mich gefragt als Opfer ob ich eine Anzeige erstatten will und ich antwortete mit nein und meinten das ich trotzdem einen Brief bekomme und auf dem Brief noch mal die Aussage erläutern soll und das will ich nicht ich will mich einfach raus halten von der ganze Sache will nichts damit zu tun haben.

hatte noch nie was mit der Polizei oder mit dem Gericht zu tun und das wollte ich auch so weiterhin fortsetzen.

lg

WhatEver870  13.06.2023, 21:33
@Fero91

Hat der Veranstalter vielleicht auf die Ermittlung bestanden?

Könnte allerdings auch tatsächlich am 'öffentlichen' Interesse liegen