P Konto Freibetrag überschritten was nun?

1 Antwort

Moment mal, in meiner Zeitzone hat der Oktober noch nicht begonnen.

Sollte es sich bei dir jetzt um eine einfache Verwechselung handeln, ok.

Im aktuellen Monat ist der Freibetrag ausgeschöpft, es gibt nichts mehr, im Folgemonat hast du wieder deinen Freibetrag zur Verfügung und das Geld aus dem Vormonat wird dir zur Verfügung stehen.

Ups, ich meinte natürlich September auf Oktober. Danke für die Antwort :)