Muss künstlerischer Minijob mit in Arbeitseinkommen der KSK einberechnet werden?

2 Antworten

Um die Schlagkraft zu trainieren, machst du nach richtiger Aufwärmung Liegestütz auf den Fäusten, beim hochdrücken flott. Wenn deine Arme brennen, machst du noch 3. Dann noch 2, dann 1. Hast du mitgezählt ok. Mach ein Tag Pause und dann wieder.

Ja, dieser Job wird als Minijob bezahlt und angemeldet, also unter 400 Euro und deswegen auch für mich sozialversicherungsfrei