MUSS ich mpu machen obwohl i h nie wegen Drogen und Alkoholam Steuer erwischt wurde? Bin im offenen Maßregelvollzug Paragraph64?

2 Antworten

Wenn bei Dir kein eigener Drogenkonsum festgestellt wurde, dann kann man davon ausgehen, dass es keine MPU geben wird. Ich glaube, Du kannst Deinen Führerschein ganz normal machen.

wegen Drogenhandel kann EVENTUELL ein fachärztliches Gutachten kommen, damit die sehen, dass dein eigenes Konsumverhalten negativ ist. Eine MPU sehe ich erstmal nicht indiziert.