Muss ich bezahlen?

2 Antworten

Es muss ja irgendeinen Nachweis für den angeblichen Vertragsabschluss geben. Den solltest du dir mal vorlegen lassen.

Für eine detaillierte Einschätzung müsstest du uns mal den gesamten bisherigen Schriftverkehr mit dem "Lotto-Club" und dem Inkassobüro vorlegen (telefoniert hast du mit denen ja wohl hoffentlich nicht!?).

Angesichts der mutmaßlich bereits vergangenen Zeit solltest du allerdings damit rechnen, dass das Inkasobüro bzw. der Gläubiger tatsächlich in absehbarer Zeit den Rechtsweg beschreitet. In dem Fall solltest du dich an einen Rechtsanwalt wenden, der kann dir besser und zügiger helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche

Du hättest von Anfang an zur Polizei gehen müssen und dies anzeigen.

Wende dich an einen Anwalt, der wird dir weiterhelfen können.