Ist Monika Mumm seriös?

1 Antwort

https://www.advocado.de/ratgeber/zivilprozessrecht/mahnverfahren/monika-mumm.html

  • Rechtsanwältin Monika Mumm betreibt Forderungsinkasso für Unternehmen.
  • Nicht alle Zahlungsaufforderungen sind berechtigt.
  • Wenn Sie die Zahlungsaufforderung ignorieren, drohen ein gerichtliches Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung – auch wenn die Forderung unberechtigt ist.
  • Um angemessen zu reagieren, müssen Sie zunächst feststellen, ob die Zahlungsaufforderung berechtigt ist.

Ob die Forderung berechtigt ist solltest Du eigentlich wissen.