Mit krankenkassenkarte Nature one?

3 Antworten

Die Zeit für das Schreiben der Frage hättest du besser investiert, wenn du direkt zum Rathaus gegangen wärst. Ein vorläufiger Ausweis wird in der Regel direkt ausgestellt. Passbild nicht vergessen.

Wenn du vor Ort kontrolliert wirst - und das ist nicht unwahrscheinlich - und dann keinen Ausweis hast, wirst du vermutlich draußen bleiben. Ich würde das Risiko nicht eingehen.

Du solltest dich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen und die Sachlage klären. Nicht, dass du den weiten Weg auf dich nimmst und vor der Türe stehen bleibst. Vielleicht bleibt ja noch Zeit, ein vorläufiges Dokument zu beschaffen, die Kommune hat vielleicht heute noch geöffnet, ansonsten bestimmt morgen.

Ich persönlich würde ohne Perso nicht fahren...

Reisepass mitnehmen oder einen vorläufigen perso heute ausstellen lassen.