limit?

2 Antworten

Technischer Fehler, evtl.? WU wird ja sicherlich einen Live Chat oder einen Telefon-Support oder so etwas haben... dort am besten anrufen, wir können dir hier nicht wirklich weiterhelfen.

Wer oder was ist wu??

Eifelia  20.12.2020, 18:38

Ok, hab's begriffen, wird wohl Western Union sein (ich hoffe, in der Zeit, die Sie gespart haben durch das Nichttippen von sage und schreibe 10 Buchstaben konnten Sie Ihr Leben ändern ;-) ).

Wie viel wollten Sie wohin verschicken?

Tante Edit sagt: Privatier war schneller, danke für die Erläuterung.