Kredit mit schuldenfrier Immobilie als Sicherheit?

1 Antwort

Guten Abend,

es ist möglich, bei den Banken, wo man flexible Einzahlungen tätigen kann. Wegen der Summe 200.000€ sollte man sich aber informieren. Um allgemein Ihre Situation richtig/komplett zu verstehen, sollte man sich intensiver darüber unterhalten.

Sobald Sie nicht weit von Essen/Bochum wohnen, könnte man eine kostenlose Beratung arrangieren oder auch am Telefon. Sie können mich unter 017621812151 erreichen.