Könnte man ohne Erlaubnis der Eltern sein eingenes Zimmer streichen?

2 Antworten

Das ist jetzt die 2 Frage ob du etwas tun kannst obwohl es die Eltern nicht erlauben.
Hier ist Finanzfrage, geh mit deinen Fragen hier hin,da wird dir geholfen

Startseite - gutefrage

und auf für das streichen des Zimmers gilt, wenn es deine Eltern nicht erlauben hast du Pech, ausserdem sind deine Eltern Mieter der Wohnung und haben somit das sagen auch in deinem Zimmer..
Du bist 15 und deine Eltern haben immer, bei jeder Sache das letzte Wort bis du 18 bis,erst dann brauchst du deine Eltern nicht mehr fragen.

Sie sagen dir dein Zimmer, deine Haare, und du sollst machen was du willst? Wo ziehen sie dir denn da einen Strich durch die Rechnung? Entweder machst du was du willst, wenn sie es dir aber verbieten, dann musst du dich nach deinen Eltern richten. Das geht aus deinen Fragen nicht eindeutig hervor. Ohne Erlaubnis darfst du beides nicht.