Könnte ich eine Anzeige bekommen?

5 Antworten

natürlich ist der schaden bei ihm VIEL größer

also ist von einer unverhältnismäßigen, absolut überzogene Reaktion auszugehen und keinesfalls von einer Notwehr.

Also kannst Du von einer Anzeige plus evtl. Regressforderung der KK des Geschädigten ausgehen, falls ärztliche Versorgung erforderlich war. Desweiteren ist eine Zivilklage mit dem Ziel einer Schmerzensgeldzahlung möglich.

Warte es ab.

Das ist keine Notwehr. Du bist deutlich überlegen und musst besonnener reagieren und ein festhalten hätte es sicher getan...

Also ganz klar kann ne Anzeige folgen.

Alles easy. Passiert nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast auf ein Kind eingeprügelten !

Ganz klar , das erfordert Konsequenz

Nächstens prügelst Du wahrscheinlich auf eine Oma ein

Einmal Schläger immer Schläger

Wer sich mit einem 11 jährigen anlegt und diesen dann auch noch schlägt, ist mehr als KRANK!

DU HELD!!!

Und anzeigen kann und darf man jeden, jederzeit!

Und hoffentlich nehmen die dich in Regress, verklagen dich.

Man bist Du "arm"!