Kleingartenverein Vorsitzender macht was er will,was tun?

2 Antworten

verstößt gegen das Umweltschutzgesetz

so etwas dürfte die umweltbehörde interessieren, meist in der verwaltung bei landkreis angesiedelt. alternativ auch das ordnungsamt. musst aber damit rechnen. dass dein name aktenkundig wird

spoeni
Fragesteller

Ja das ist korrekt, Anwohner der Ortschaft haben es gemeldet. Nach unseren Wissenstand , bekam er ein Anschreiben. Aber er es interessiert ihn nicht , die Entsorgung geht weiter so von statten und andere ziehen nach. Es wird nur als Vergehen geahntet. Danke für deine Antwort

Manchmal denkt man ja auch, Kleingartenvereine seien nur erfunden worden, um die Gerichte zu beschäftigen. Aber sie sind sicher eine gute Arbeitsbeschaffungsmassnahme für Anwälte.

spoeni
Fragesteller

Ja, dabei ist die Philosophie eine ganz andere. Das Problem ist , und das ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, das die Amtsgerichte sich im Vorfeld wenig darum kümmern und deshalb auch solche Menschen in ihrer süffisanten Art und Weise noch unterstützten und die Anwälte weniger Angriffspunkte haben , somit wird es unattraktiv. Leider leben wir in so einen Bundesland.

Danke für deine Antwort