Klarna Card unter 18 über Elternteil laufen lassen?

2 Antworten

Du darfst sie erst benutzen wenn du 18 bist. Es spielt übrigens keine Rolle ob du ein eigenes Einkommen hast, jeder kann die Karte bekommen (außer du hast wirklich Schulden), denn es ist keine echte Kreditkarte sondern eigentlich nur eine EC-Karte, die so tut als wäre sie eine Kreditkarte. Du hast halt mehr Optionen bei der Zahlung. Ich hab meine mit 18 bekommen als Schüler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Klarna Card ist eine Kreditkarte.

Heißt, selbst wenn deine Mutter eine auf ihren Namen beantragt, darf auch nur Sie diese Karte benutzen und das Geld muss auch von Ihren Konten runtergehen.

Tut mir leid für dich, aber das wird nicht gehen.

Viele Grüße!

Max

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung