Kennt sich jemand mit verzollung aus/ DDP?

2 Antworten

Probleme mit dem Zoll kannst Du nur insoweit bekommen als dass Du Zoll nach dem tatsächlichen Warenwert bezahlen mußt.

Der Zoll kennt den Trick mit der zu niedrigen Wertangabe natürlich und öffnet bei Verdacht Pakete um zu überprüfen, ob der angegebene Wert zur Ware paßt.

Bezahlen mußt Du dann.

"Privatier59" hat Dir ja schon geantwortet, der Zoll wird bei Dir eine Nacherhebung der Abgaben durchführen. Damit kostet es Dein Geld, ob Du es vom Versender wieder bekommst ist mehr als fraglich.