Kann man Probleme bei der nächsten Einreise/ Transit via Singapur bekommen wenn man vielleicht mal über eine rote Ampel gelaufen ist oder die Straße nicht an?

1 Antwort

Probiere es aus.

Ich habe mal im Raffles als Andenken ein Handtuch geklaut (ist inzwischen Verjährt). Es wurde weder durch Überwachung erkannt, noch bekam ich bei der Aus- udn der folgenden Einreise ein Problem. Man hat mir sogar im Raffles wieder ein Zimmer gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
unsinkbaremolly
Fragesteller

Ich werde glaube nächstes Mal doch lieber nach Chile fliegen um keinen Transit via Singapur zu haben. Das ist mir alles doch etwas zu heikel oO Ich habe bestimmt mal eine Ampel nicht mehr rechtzeitig geschafft weil ich noch schnell drüber wollte oder auch mal beim öffentlichen WLAN mich versehentlich falsch verbunden oder doch mal nicht runtergespült und vielleicht mal ein Taschentuch verloren oder im Foodcourt Brösel und ein Reiskorn hinterlassen. Da stand ja auch dass das alles bestraft wird.