Kann man mit eigener Kreditkarte Flug für jemand anderen buchen?

1 Antwort

geht nicht wirklich

meine eltern hatten den fall sie buchten den flug für einen freund aber für eine andere fluglinie als sie selbst hatten mußten dann den flug 1 tag vorher stornieren weil die fluglinie ihren fehler bemerkte und den flug dann 2 tage später übers reisebüro buchen damit das paßt ich hatte dadurch das glück schon auf die situation vorbereitet zu sein weil ich auch mit ein paar freunden einen flug gebucht habe und der karteninhaber dann aber stornieren mußte ausserdem hatte er in der zwischenzeit seine visa karte zurückgegeben weil er gratis eine mastercard zum konto bekommen hatte das wird dann natürlich sau umständlich weil visa ein schreiben aufsetzen mußte das von ihnen aus trotzdem alles in ordnung ist dann habe ich das schreiben schon vorher bei der fluglinie bestätigen lassen damit es dann auch wirklich keine probleme gibt wenn meinen eltern das nicht kurz vorher passiert wäre wären wir alle am flughafen gestanden und hätten wieder heimfahren können!!!!!!!!!!! deshalb vorsicht