Kann man mit eigener Kreditkarte Flug für jemand anderen buchen?

1 Antwort

geht nicht wirklich

meine eltern hatten den fall sie buchten den flug für einen freund aber für eine andere fluglinie als sie selbst hatten mußten dann den flug 1 tag vorher stornieren weil die fluglinie ihren fehler bemerkte und den flug dann 2 tage später übers reisebüro buchen damit das paßt ich hatte dadurch das glück schon auf die situation vorbereitet zu sein weil ich auch mit ein paar freunden einen flug gebucht habe und der karteninhaber dann aber stornieren mußte ausserdem hatte er in der zwischenzeit seine visa karte zurückgegeben weil er gratis eine mastercard zum konto bekommen hatte das wird dann natürlich sau umständlich weil visa ein schreiben aufsetzen mußte das von ihnen aus trotzdem alles in ordnung ist dann habe ich das schreiben schon vorher bei der fluglinie bestätigen lassen damit es dann auch wirklich keine probleme gibt wenn meinen eltern das nicht kurz vorher passiert wäre wären wir alle am flughafen gestanden und hätten wieder heimfahren können!!!!!!!!!!! deshalb vorsicht

Kann man ein Motel wie ETAP auch ohne Kreditkarte buchen?

Hallo. Ich werde nächste Woche in den Urlaub fahren mit meinem Auto. Da es zu lang wäre bis nach Spanien komplett durchzufahren würde ich gerne zwischenstopp in einem von diesen günstigen Motels machen wie Formule 1 oder Etap. Leider habe ich keine Kreditkarte. Weiß jemand ein Motel in der Art in dem man auch ohne Kreditkarte weiterkommt? oder am besten wie man das umgehen kann?

...zur Frage

Was kostet es, wenn man bei Kreditkarte PIN-Nummer vergessen hat?

Wenn man eine neue PIN beantragen muss, weil man sie vergessen hat, was kostet das? Weiß das jemand?

...zur Frage

Was kostet es, wenn man im Ausland mit der Kreditkarte Geld abhebt?

Weiß jemand welche Gebühren anfallen, wenn man im Ausland mit der Kreditkarte (Mastercard) Geld abhebt?

...zur Frage

Wie kann es sein, das eine Teilstrecke teurer ist als der ganze Flug?

Hallo, ich wollte einen Flug buchen, und musste feststellen, dass der Flug von von A nach B und dann nach C angeboten wurde. Ich wollte von B nach C, musste aber feststellen, dass dies teuerer ist als wenn ich in A schon einstieg. Wie kann das sein? Der erste Flug ist über eine Stunde und ich muss in B das Flugzeug wechseln. Es macht doch kein Sinn, dass die Fluggesellschaft die ganze Stecke für weniger Geld anbietet, als eine Teilstrecke oder?

Könnte ich auch einfach von A buchen und dann in B einsteigen um nach C zu fliegen?

...zur Frage

Wo steht der PIN meiner Visa-Kreditkarte?

Ich hab eine Kreditkarte von der Deutschen Bank bekommen, und hab bisher ohne PIN meine Flüge buchen können, mehr hab ich nicht gebraucht. Doch jetzt will ich bald für eine längere Zeit ins Ausland und würde dort auch gerne Geld abheben, und ich weiß nicht, wo dieser PIN für die Kreditkarte steht. Kann es sein, dass der Kreditkarten-pin der gleiche ist, wie mein GIRO-Konto? Denn ich habe nur ein Anschreiben von der Visa Karte hier von der Deutschen Bank, aber keinen zusätzlichen Pin oder ähnliches.

Vielen Dank schon mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?