Jährliche Kosten für SAT anlage?

3 Antworten

Na wahrscheinlich, weil der schlaue Vermieter die irgendwann gebaut und die Kosten umgelegt hat.

Warum sollte sie ausgetauscht werden? Was funktioniert denn nicht?

Warum sollte sie bei ausreichender Funktion ersetzt / ausgetauscht werden?

Das ist der Strom für die Sat-Verteiler. Die ja auch meist öfters defekt gehen und dann ersetzt werden müssen.

Strom ? Strom wird von den Mietern gezahlt. SAT Schüssel ist mit dem Hauslicht gekoppelt.