Ist es strafbar als minderjähriger in einer shishbar reinzugehen und kann man deswegeb angezeigt werden?

1 Antwort

Wieso stellst Du diese Frage in einem Finanzforum. Außerdem steht am Eingang der Sischabar sicher auch, dass Jugendliche unter 18 Jahren keinen Zutritt haben. Fehlt dieses Schild bei einer Raucherkneipe - sofern solche in deinem Bundesland noch zugelassen sind - dann macht sich der Betreiber strafbar.