Ist eine Schriftliche Bestätigung für ein Mietverhältnis genauso gültig wie ein unterschriebener Mietvertrag?

1 Antwort

Ein Mietvertrag ist ja ein zweiseitiger Vertrag, beide Parteien müssen zustimmen. Deshalb brauchts dafür schon zwei Unterschriften. Wem gegenüber bist du denn diese Übernahmeverpflichtung eingegangen?

Der vermieterin.

Ich habe aber keine schriftliche Bestätigung von der Vermieterin erhalten, dass diese Einverständniserklärubg zur Kenntnis genommen wurde.