Ist das ein PC Virus?

1 Antwort

Hallo Ramesh,

Du hast Deine Frage bei Finanzfrage gestellt.

Am besten wäre es, wenn Du Windows neu installierst, weil so kann man sicherstellen dass alle Viren 100% weg sind. ✅

Ob der Antivirus jetzt alles gelöscht hat oder nicht, kann man nur mutmaßen.

---

Dass ein Antivirus erst dann den Virus löscht nachdem man Bezahlt und den Code eingibt, ist auch nicht normal. Eventuell ist das alles nur Fake gewesen um Dich zum Bezahlen zu nötigen.... 🙏

Ramesh
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort wenn ich es später neuinstalliere ist das dann weg ? Und ist das egal wann man das neu installiert ich würde es dann erst morgen machen

GandalfAwA  24.08.2023, 15:47
@Ramesh

Hallo Ramesh,

Hast Du irgend einen Freund der sich damit ein bisschen auskennt?

Wenn man Windows neu installiert muss man auch die Programme neu installieren. 🙏 Es ist danach wie ein Komplett-Reset.

Danach ist der Virus auf jeden Fall weg!

Am besten sichere vorher auch wichtige Daten von Dir.