Können meine Eltern mir verbieten einen kleinen Kühlschrank für mein Zimmer zu kaufen?

1 Antwort

Ökologisch ist das Unsiin, da hat Deine Mutter recht. Also: Es ist fürs Klima schädlich.

-Und zwar genauso klimaschädlich wie 10000 andere Dinge in unserer Gesellschaft.

Ich schlage vor, Du kühlst auch ein Lieblingsgetränk Deiner Mutter dort. Dann kannst Du ihr was anbieten, wenn sie Dich auf Deinem Zimmer besucht.

In den technischen Unterlagen des Geräts in der Jahresstromverbrauch angegeben. Das macht dann 3 - 4 € pro Monat