iPhone 11 geklaut was könnte man evtl. für Strafen bekommen bitte hilft mir?

1 Antwort

Hallo! Und zwar ist es so soweit ich selbst von Bekannten mitbekommen habe so, dass sie dafür natürlich angezeigt werden kann und dafür eine Geldstrafe hochkommt. Ob es zum Knast kommen kann bzw. Wird, da kann ich Ihnen leider keine 100% sichere Antwort geben, aber wenn Sie 17 ist, dann wäre es ja erstmal ein Jugendknast oder sie müsste dann eine soziale Arbeit leisten. Es wäre denke ich mal am schlaustem, wenn Sie das Handy einfach zurückbringen würde, sodass sie nicht mit ernstere Konsequenzen rechnen muss. Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
lg