Internetabzocke Gewinnspiel

1 Antwort

Das war schon gut so, dass du dich nicht hast beeindrucken lassen. Das ist eher ein massiver Einschüchterungsversuch, um deine Daten abzugreifen.

Ein Rechtsanwältin kann nichts pfänden - das geht nur mit gerichtlichem Beschluß - du hättest garantiert vorher Kontakt mit einem Gerichtsvollzieher gehabt.

Außerdem solltest genau dein Girokonto kontrollieren, wenn du nicht erklärbare Lastschriften findest, sofort eine Rückgabe veranlassen.

Und - du solltest dir Gedanken darüber machen, wer alles deine Handynummer hat....