Inobhutnahme von nicht zuständige Jugendamtes?

1 Antwort

Ich konnte den ganzen Drogen gar nicht folgen und das Kindswohl geht immer vor.

Keiner nimmt ein Kind nicht ohne begründeten !!

Verdacht aus der Familie

Halte den Ball flach !!!!

gewesen sei.Ich konsumiere Cannabis aufgrund Depressionen und Schmerzen meines Hals Wirbel Schadens und Wenn ich bestimmte Sachen machen muss,eher selten und vor allem dann wenn meine Tochter nicht da war oder beim Feiern;ich trinke keinen Alkohol über acht Jahre keinen Schluck;gelegentlich Amphitamin -da wurde mir ja gleich eine jahrelange Christel Sucht vangehängt,obwohl bekannt war,dass dieser Konsum nur einziges Jahr