Ich möchte ein neues Wohnmobil kaufen. Dieses hat auf dem Freigelände einen Hagelschaden, der repariert wurde. Dies wird in die Übergabeunterlagen eingetragen.?

1 Antwort

Ob das in irgendwelche Unterlagen eingetragen wird, ist doch völlig egal. Du kaufst ein Auto mit einem reparierten Schaden. Beim Verkauf musst du den Schaden angeben, sodass sich das da selbstverständlich auswirkt. Ob du entsprechenden Nachlass bekommst, der das kompensiert, ist Verhandlungssache.