Ich bin im Klinikumchemnitz Azubi im 1 LJ und hab über die weihnachtstage gearbeitet (24.12-26.12) wie viel weihnachtsgeldsteht mkr da zu?

3 Antworten

Weihnachtsgeld ist eine freiwillige Leistung, sofern es nicht irgendwo geregelt ist.

Du solltest dich bei dem örtlichen Betriebsrat erkundigen....

Weihnachtsgeld:

Vermutlich NULL Euro

Du meinst bestimmt was anderes!?!

Das Weihnachtsgeld hat nichts mit deinem Dienst zu tun, wenn du meinst ob du Zuschüsse in Form von Feiertagszuschläge bekommst, das steht in deinem Arbeitsvertrag, oder dein Vorgesetzter wird dir das sagen können.