Hund zu spät angemeldet, was nun?

1 Antwort

Die Strafen sind ja mit "bis zu" angegeben und in der Regel muss man für den oberen Rahmen schon Wiederholungstäter sein. Wenn ihr mit offenen Karten spielt und euch einsichtig zeigt, würde ich von der Nachzahlung der Steuer und einem Bußgeld im zweistelligen Bereich ausgehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okay das beruhigt auf jeden fall schonmal etwas. Vielen Dank.

Mit einer Anzeige wegen Steuerhinterziehung muss man aber an dieser Stelle nicht rechnen oder? Ich frage aus dem Grund, weil mein Lebensgefährte eine Beamtenlaufbahn nächstes Jahr anstrebt und jetzt schon Panik bekommen hat, dass das nachher nichts wird, wegen diesem Problem hier..