Hallo kennt jemand CFD Stocks, Börsen, Handel?

5 Antworten

Hallo Zusammen,

leider bin ich auch auf die CFD Stocks.com reingefallen und ca. 26T€ verlohren.

Habe Strafanzeige gestellt und bitte Euch ... bei meinem Anwalt zu melden wegen Sammelklage bzw. den Betrugsring besser lokalisieren zu können.

www.kanzlei-thomalla.de

DANKE ..

Gruß Franze

Hallo.

Ich habe bei CFDStocks auch viel Geld investiert und verloren. Die Trades haben die "Broker" durchgeführt.

Meine Frage an franze: Hat CFD Stock deinen Einsatz zurückbezahlt?

Gruss Gemuko

Hallo zusammen,

finde ich gefährlich, da Du nicht nur Deinen EInsatz verlieren kannst sondern u.U. sogar eine Nachschusspflicht hast.

Wie groß ist das gesamte gehandelte Volumen am Interbankenmarkt?

Gibt es eine Zeitreihen, die das Handelsvolumen des Interbankenmarktes darstellt?

...zur Frage

Wie kann man die Bausparkündigung abwenden?

Hallo - nun ist es so weit.

Die Bausparkasse versucht einen unserer Bausparverträge zu kündigen. Dazu addiert sie Verbotener Weise den Bonusstand zum Sparguthaben dazu. Ich bin da sehr belesen und habe hier schon einigen Rat zum Thema gegeben, aber selbst erlebt habe ich es noch nicht.

Wie ist es gelaufen bei Euch Community - Mitgliedern, die davon betroffen waren? Was für eine Vorgehensweise war erfolgreich?

P.S. Rechtsschutzversicherung ist vorhanden.

...zur Frage

maximales Risiko bei Call Optionsscheinen ?

Hallo,

soweit ich verstanden habe ist das maximale Risiko bei Call Optionsscheinen (nicht short calls) der Verlust der investierten Summe!

ist das korrekt so?

stimmt das z.B. für folgende Scheine:

SG EFF. CALL12 N225 SG3RN3

HSBC T+B CALL13 DBK TB7MVT

DEUT.BANK CALL12 DAX DB7F51

BNP PAR.EHG CALL12 SX5E BN5JZA

danke

...zur Frage

Wo kann man zu Realtime Kursen online traden?

Welche Empfehlungen habt ihr für Realtimetrading, dass auch für den Kleinanleger bezahlbar ist und eine ausgereifte und gut zu bedienende Software aufweist? Bisher kenne ich nur CMC Markets, welche Alternativen könnt ihr sonst noch empfehlen? Schön wäre es auch, wenn man short gehen könnte...

...zur Frage

Hund vor Auto gelaufen. Wer zahlt die Tierarztrechnung?

Hallo,

mir ist tragischer Weise vorgestern ein Hund vor mein Auto gelaufen. Zum Glück hat das Tier überlebt aber nun streite ich mich mit dem Herrchen wer die Tierarztrechnungen bezahlen soll. Wer ist im Recht? Hätte der Hundehalter den Hund an der Leine führen müssen, damit er nicht auf die Straße rennt oder hätte ich besser aufpassen müssen?

...zur Frage

Stimmt es, dass es Aktien gibt, die nicht an der Börse gehandelt werden?

Ich habe gehört, dass Aktien nicht immer nur an der Börse gehandelt werden, sondern dass es auch welche gibt, die außerhalb dieser gehandelt werden. Mich interessiert ob das stimmt und wie das Ganze funktioniert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?