Hallo bin auf der Suche nach einer besteler/in? Für otto Versand oder sontiges?

2 Antworten

Ich werde jeden Monat 200-250€ bezahlen

Ah ja ..... so so ..... bei 6 Kindern von Sozialleistungen .... zuzüglich Altschuldenabtrag.

dann spare monatlich diesen Betrag an, dann kann sich Deine Familie absehbar viele (kleinere ) Dinge im Monat kaufen.

Anstatt hier zu betteln, solltest Du bitte einmal sehr intensiv über Dein Konsumverhalten nachdenken. Ansonsten frage Mama / und oder Papa bzw. die Verwandten, ob sie bereit sind für Dich zu bestellen - ich wäre als Elternteil nicht dazu bereit.

Und wenn ich Geld vernichten / "verbrennen" möchte finde ich bessere Möglichkeiten.