Habe vor einen halben Jahr rente auf erwerbungminderung bestelltwar beim Gutachter immer noch keinen Bescheid?

2 Antworten

Der Rechtscheibung nach zu urteilen hast Du einen Migrationshintergrund. Wenn es in Deinem Antrag ebenso viele Fehler gibt, darf es Dich nicht wundern, daß die Bearbeitung wesentlich länger als üblich dauert. Man bestellt einen Antrag nicht, sondern man stellt diesen!

Usern
Fragesteller

Bin Deutscher ja habe nicht aufgepasst meine ja auch stellt

Und was meinst Du jetzt was Dir die GF-User zum Bearbeitungsstand der RV sagen können?

Bitte vor Ort nachfragen.