Gerichtavollzieher helfen?

1 Antwort

Ja, das könnte durchaus etwas bringen. Aber zuerst kommt es darauf an, dass du einen gerichtlichen Titel (Vollstreckungsbescheid) bekommst sofern noch nicht vorhanden. Denn ohne den Titel kann man keinen Gerichtsvollzieher beauftragen. Bitte also deinen Anwalt, entsprechende Dinge in die Wege zu leiten.

Die Anschrift muss man zuerst versuchen, über das Einwohnermeldeamt heraus zu finden. Das wird dein Anwalt dann auch machen.