Fliegenplage, was nun?

1 Antwort

Der Vermieter weigert sich die Tonnen sauber zu machen. Daher stellt sich mir die Frage, was man nun unternehmen kann? Kann man gegen die Entscheidung des Vermierters vorgehen?

Wer nutzt denn die Tonnen und verursacht damit die bestehende Situation? Der Vermieter, oder die Mieter?

Wir haben im Sommer auch immer wieder mal mit Maden in den Tonnen zu kämpfen und daraus schlüpfen dann die Fliegen, aber das ist einfach so, wenn die schön warm in der Sonne stehen.

Trotzdem haben wir im Haus keine Probleme mit Fliegen… Die Mülltonnen reinigen wir ab und zu mit dem Kärcher.