Fitnesstudio fristgerecht gekündigt und trotzdem buchen sie ab?

2 Antworten

Sie haben die Kündigung akzeptiert, die im Nachhinein zurück zu ziehen geht nicht. Du tust so, als hättest du die zweite Mail nicht bekommen und verweist das Studio auf die Kündigungsbestätigung und ziehst die Einzugsermächtigung deiner Bank zurück.

warum wurde der Abbuchungsauftrag nicht gelöscht? Sogar die Telekom hat das schon Mal bei mir gemacht.