Fenster auf Grundstücksgrenze zuwachsen lassen?

2 Antworten

"aber ich möchte nicht zum Bauamt"

Warum nicht, verstehe ich beim besten Willen nicht!?!

Oder verfügt ihr auch über illegale Schwarzbauten, das wäre für mich die einzige Erklärung!

Total illegaler Bau

Ich wäre schon beim Amt , glotzen die weiter mich an

Ist das Euer Eigentum , welches hier beeinträchtigt wird ?

Sieht sehr nah aus

tanja52
Fragesteller

Ja, das ist unser Eigentum.

Es ist eine Doppelhaushälfte. Das Ganze Haus ist spannend. Oben auf dem Dach ist eine Dachterrasse, wo wenn auch in unseren Garten geschaut wird.

Wir sind eigentlich Menschen die sich sagen, leben und leben lassen, aber mir reicht es irgendwann. Wir haben vor 14 Jahren gekauft, aber die werden imm dreißter....