Neubau von Onkel, Neffe hat Eigenleistung erbracht -> Frage

1 Antwort

Das sind die klassischen Fragen...

Überlege einfach mal selbst, wer mit wem einen Vertrag hat und damit Anspruch auf welche Leistungen. Wer wem etwas schenkt oder etwas geschenkt bekommt? Wer dann wann in welcher Reihenfolge, womöglich nach Wegzug ins Ausland unter Verwirkung bestimmter Auflagen aus Testamenten was vielleicht erben könnte oder ausschlagen müsste, da ja auch noch Belastungen existieren.

Ja, man kann sich damit beschäftigen und auch sehr lange und sehr intensiv. Leider war das nicht die Zielsetzung von finanzfrage.net.