Ermittlungsverfahren wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamte.. Körperverletzung und Beleidigung. Mit was muss ich rechnen?Hatte 1.9 Promille?

4 Antworten

Ich denke mal bei 1,9 Promille ist der Führerschein auf jeden Fall weg.

Bei diesem Promille-Wert ist doch so, das meist Leberwerte abgeliefert werden müssen bzw. MPU fällig wird. Was für Dich paktisch bedeutet der Führerschein ist auf ewig weg und muss neu gemacht werden, wenn man kein Alkoholiker mehr ist.

Klar Anwalt brauchst Du auf jeden Fall. Wenn Du da irgendwie raus kommen willst must Du Dir den besten und teuersten Anwalt nehmen den Du kriegen kannst. Vielleicht geht dann was, ansonsten kommt es so, wie ich es geschildert habe.

Deine Einlassung Du warst so besoffen das Du Dich an nix mehr erinnern kannst, bringt gar nix und verschlimmern alles nur. Aber das wird Dir der Anwalt sagen.

correct  21.06.2018, 17:00

Alkoholiker ist man bis zum Tod.

Als erstes einmal lernen, Deinen Aloholkonsum zu drosseln. Mich verstören Gerichtsurteile, bei denen Täter wegen erhöhtem Akloholkonsum mit milden Strafen davonkommen, weil sie wegen der Trunkenheit voll oder teilweise unzurechnungsfähig waren.

Aber mit einem guten Anwalt kannst Du das Strafmaß sicher deutlich reduzieren.

Sinnvoll?

Du musst einen haben.

sonnezeus
Fragesteller

Okay... Danke